Über uns

Vielen von Ihnen/Euch sind wir in Konstanz und Umgebung seit langer Zeit bekannt, als gute und faire Werkstatt, sowie als Vertragshändler von BOSCH, Webasto etc.

Wer uns bereits kennt, weiß: Beste Kundenbeziehungen sind uns wahnsinnig viel wert. Die Anliegen und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden nehmen wir nicht nur ernst, sondern auch ganz persönlich. Gerade deshalb verbindet uns so viel mit unseren Stammkunden und gerade deshalb freuen wir uns über jeden Neukunden… der/die womöglich auch in Sachen Nachhaltigkeit, Klimawandel und Umweltschutz mutig voran geht. Sprich: Keine Angst vor der Zukunft hat, sondern in ihr etwas erstrebenswertes zu sehen und aus den  neuen Möglichkeiten etwas Cooles zu machen!

Diesen Mut braucht es!

“Seeecraft” entstand aus unserem tiefen Wunsch, bei der Veränderung zu einer grüneren Zukunft maßgeblich mitzuwirken. Unser Anspruch ist es, Produkte Rund um zu betreuen, die eine Zukunft haben und die gleichzeitig auch für ein gutes Gewissen und für pure Lebensfreude stehen.

Dass Elektromobilität längst keine Spinnerei mehr ist, sondern hier bei uns ab Werkstatt zum echten Einsatz bereitsteht, war ein langer Weg. Viele unserer Mechaniker und Servicemitarbeiter sind groß geworden in einer Welt der Verbrennungsmotoren. Und doch hat auch bei uns selbst längst der Wandel eingesetzt.

Reparaturen bei Elektroroller werden seltener. Die neue Technik ist viel robuster geworden. Ein Nachteil für uns?

Ein klares Ja!

Doch es gibt noch weitere Fragen: Was finden wir selbst gut? An was glauben wir selbst?

Und spätestens jetzt kommen neben dem Gewinnstreben auch die ganz eigene Philosophie, das Gewissen, der Glaube an die Zukunft ins Spiel. Auch wir haben Kinder, die uns klipp und klar sagen, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. Sie sagen uns, was ein Auslaufmodell ist. Sie reden uns ins Gewissen und sie sagen uns auch, was cool und angesagt ist: Zukunft!

Und auch selbst haben wir eigentlich (und wir sagen selten eigentlich) längst begriffen, dass wir etwas mit Herzblut machen wollen, was eine grüne Zukunft hat.

seeecraft mit drei E?

Kann für vieles stehen. Für den See, der uns täglich daran erinnert, unsere Umwelt zu bewahren und nachhaltig zu fahren. Oder für das englische “see” bzw. “Schau mal”. Und das dritte “E” könnte für Elektro stehen – die Kraft einer Energieform, die man auch nachhaltig immer besser gewinnen kann.

Die Älteren unter uns sagen ja gerne einmal “die Jugend von heute”… doch was meinen sie damit? Und wie steht es um uns selbst? Waren wir nicht selbst einmal alle jung? Wären wir nicht selbst schon immer gerne mit einem Elektroroller unterwegs gewesen?

Wir jedenfalls sind der festen Überzeugung, dass das Streben unserer Jugend nach einer besseren Zukunft – nach einer nachhaltigen und grünen Zukunft – noch niemals in der Geschichte der Menschheit so wichtig war, wie heute.

Und unsere Kunden? Die sind nicht nur jung, sondern oft auch wesentlich ältere Jahrgänge. Vereint im Glauben daran, ein cooles Zeichen zu setzen.

Infokasten Herr Haydar Sen

 

Mit unseren E-Rollern bieten wir nicht nur Fahrfreude, sondern einen gewohnt guten Service zum fairen Preis. Und: Leidenschaft!

Kommen Sie gerne zu uns, wir freuen uns darauf.

Ihr Hadar Sen
und das ganze seeecraft-Team