e.GO Vertragshändler

Der e.GO Life ist das ideale Stadtauto und der perfekte Zweitwagen für Kurzstrecken im urbanen Raum. Aufgrund seiner geringen Anschaffungs-, Betriebs- und Wartungskosten sowie seiner überdurchschnittlich langen Lebensdauer ist er zudem einer der günstigsten Kleinwagen überhaupt. Und gleichzeitig macht der e.GO Life viel Spaß: Der niedrige Schwerpunkt, das sportlich optimierte Fahrwerk und die ausgesprochen dynamische Beschleunigung schaffen ein einzigartiges Fahrerlebnis. Sein hohes Drehmoment vom Start weg bringt enormen Fahrspaß. Er ist (fast) so agil wie ein Sportwagen und dabei so praktisch wie ein normaler Kompaktwagen.

Die e.GO Mobile AG entwickelt und produziert mit 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern be-zahlbare Elektrofahrzeuge in Aachen. Das Unternehmen startete 2015 zunächst mit der Ent-wicklung des viersitzigen Kleinwagens e.GO Life. Seit 2016 entwickelt der Elektrofahrzeug-hersteller außerdem den elektrisch oder hybrid angetriebenen Kleinbus e.GO Mover. e.GO greift dabei auf mehr als 3.000 Forscher und Entwickler auf dem RWTH Aachen Campus – ein Forschungsnetzwerk aus Wissenschaft und Wirtschaft – zu. Professor Günther Schuh, Gründer und CEO der e.GO Mobile AG, will mit den beiden Fahrzeugplattformen beweisen, dass emissionsloses Fahren schon mit heutiger Technologie kostengünstig und kundenorientiert durch Industrie 4.0 möglich ist.

 

Willkommen bei Ihrem e.GO Vertragshändler

Komm doch einfach einmal bei uns vorbei.  Die Zukunft ist grüner, als Du denkst!

 

Info-Links zum e.GO Life

ego_life_produktinformationen_de_01_2020.pdf

ego_life_technische_details_de_02_2020.pdf

ego_life_ausstattung_preise_de_02_2020.pdf

Stand 02/2020

Fotos vom e.GO Life

e.go e.go
e.go e.go
e.go e.go
e.go e.go

Interesse? Los geht's.

e.GO LifeBeratungsgesprächBesichtigungsterminKaufReparatur/ ServiceFinanzierungsangebot

Link zum Konfigurator e.Go Life:

https://life.e-go-mobile.com/

 

Bildmaterial/ Textauszug: Mit freundlicher Genehmigung der e.GO Mobile AG